warumdiesehomepage


Eine gute Frage....

Wir können uns noch all zu gut an den unendlich langen Moment erinnern, als bei der U2 gesagt wurde, das Kind hat ein Geräusch auf dem Herz, das muss abgeklärt werden.

Welten stürzten zusammen - und auch noch kein so hochstudierter Arzt konnte uns in den ersten 72 Stunden beruhigen.

Wir wollen für betroffen Eltern darstellen, wie es ablaufen kann, was sie alles erwarten kann und das es in der heutigen Zeit viele gute Ärzte gibt, die unseren Herzchen helfen können.

Für mich als Mama war es nun ein gutes Jahr nach OP eine Art "Verarbeitungsmaßnahme"...

 

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Fragen.

Familie Bender

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!